Assistentin der Bereichsleitung (m/w)

heroal - Johann Henkenjohann GmbH & Co. KG

Verl

Organisation / Verwaltung

Verl

Assistentin der Bereichsleitung (m/w) heroal - Johann Henkenjohann GmbH & Co. KG Verl Übernahme der Korrespondenz einschließlich der selbstständigen Erstellung von Geschäftsbriefen und der Verwaltung eingehender E-Mails; Vorbereitung, Organisation, Koordination und Durchführung interner und externer Veranstaltungen, Meetings.

Als Marktführendes Beständig Wachsendes Unternehmen Mit Langer Tradition Beschäftigt Heute über 800 Mitar­beiterinnen Und Mitarbeiter An Unseren Drei Standorten In Verl Und Hövelhof Entwickeln Und Produzieren Wir Technisch Ausgereifte Und Innovative Aluminiumsystemlösungen Für Rolläden Sonnenschutz Rolltore Fenster Türen Und Fassaden Mit Engagement Können Sie Bei Viel Bewegen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Am Standort Verl Eine Assistentin Der Bereichsleitung (m/w) Mit Französischkenntnissen Ihre Aufgaben übernahme Der Korrespondenz Einschließlich Der Selbstständigen Erstellung Von Geschäftsbriefen Und Der Verwaltung Eingehender Emails Vorbereitung Organisation Koordination Und Durchführung Interner Und Externer Veranstaltungen Meetings Und Telefonkonferenzen Selbstständige Erstellung Und Aufbereitung Von Unterlagen Für Präsentationen Sitzungen Tagungen Vorträgen Und Konzepten In Deutscher Englischer Und Französischer Sprache Implementierung Und Optimierung Organisatorischer Prozesse Bearbeitung Von Projektaufgaben Sicherstellung Einer Reibungslosen Kommunikation Aktive Mitwirkung Bei Messevor Und Nachbereitungen Teilnahme An Fachmessen Reisemanagement Aufbereitung Und Analyse Von Daten Ihre Qualifikation Kaufmännische Ausbildung (europasekretär/in Kaufmann/frau Für Büromanagement Fremdsprachensekretär/in Wirtschaftsassistent/in O ä) Oder Betriebs­wirtschaftliches Studium Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Einer ähnlichen Funktion Versierter Umgang Mit Ms Office (word Excel Power Point) Sehr Gute Deutsch Und Französischkenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse Selbständiger Arbeitsstil Organisationsstärke Durchsetzungsvermögen Ihre Vorteile Abwechslungsreiches Anspruchsvolles Und Interessantes Aufgabengebiet Kompetentes Und Hoch Motiviertes Team Sicherer Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Familienunternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Schnelle Und Zielgerechte Einarbeitung In Ihre Aufgaben Und Die Unternehmensprozesse Attraktive Vergütung Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Als Pdf Zu Bewerbung@de Nähere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Rolläden | Sonnenschutz | Rolltore | Fenster | Türen | Fassaden | Service VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Assistenz Kaufmann Für Bürokommunikation Fremdsprachensekretärin Fachkaufmann Büro- Und Projektorganisation Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Fachkraft Für Büroorganisation Und Textverarbeitung Kaufmännischer Assistent Wirtschaftsassistent Sekretariat VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Assistenz Kaufmann Für Bürokommunikation Fremdsprachensekretärin Fachkaufmann Büro- Und Projektorganisation Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Assistentin Der Bereichsleitung (m/w) Übernahme Der Korrespondenz Einschließlich Der Selbstständigen Erstellung Von Geschäftsbriefen Und Der Verwaltung Eingehender E-Mails Vorbereitung Organisation Koordination Und Durchführung Interner Und Externer Veranstaltungen Meetings Verl VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Assistenz Kaufmann Für Bürokommunikation Fremdsprachensekretärin Fachkaufmann Büro- Und Projektorganisation Bürokraft Kaufmännische Fachkraft

Werkzeugmechaniker / Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker - Bereich Umformtechnik
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Verl)

Technischer Produktmanager (m/w) Fenster, Türen, Fassaden
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Verl)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Maschinen- und Anlagenbau
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Hövelhof)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)

Sachbearbeitung (m/w/d) in der kfm. Verwaltung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung und Steue
   Essener Arbeit-Beschäftigungsgesellschaft mbH (Essen)

Senior (Cloud) Security Engineer (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)